Kabarett-Tage"Heiße Kartoffeln"
Vince Ebert am 01. Oktober in Groß Schwülper

 
 
 

Sind wir alleine im Universum? Hat das Leben einen Sinn? Warum hat die Natur den Sex erfunden?
Und ist der Musikantenstadl mit der Evolutionstheorie vereinbar?
Der Wissenschaftskabarettist Vince Ebert beschäftigt sich in seinem neuen Programm mit dem größten Thema überhaupt: Dem Geheimnis des Lebens! Wann beginnt es? Mit dem Urknall? Mit der Geburt? Oder wenn die Kinder aus dem Haus sind?
Das Leben ist ein wahres Wunder: Hautzellen werden alle vier Wochen erneuert, rote Blutkörperchen alle 120 Tage ersetzt. Man schätzt, dass nach sieben Jahren jede Zelle in unserem Körper komplett erneuert wurde. Und spätestens dann sagen viele Ehefrauen: „Du bist mir so fremd geworden ...“
In diesem Programm erfährt das Publikum, wie das Leben entstand, warum der Mensch und nicht die Kakerlake am Drücker ist und wann endlich der verdammte Weltuntergang stattfindet. Schon Konfuzius wusste: Wenn Du jeden Tag so lebst, als wäre es Dein letzter, dann wird es irgendwann auch wirklich so weit sein.

Erleben Sie Vince Ebert am 01. Oktober 2013 um 19:30 Uhr live in der Okerhalle Groß Schwülper. Mit seinem Programm verbindet er Wissenschaft und Humor zu einer amüsanten Gleichung.

Karten können Sie hier erwerben:

  • Kulturverein Gifhorn, Steinweg 3, Telefon 05371 813924
  • AZ / WAZ Konzertkasse, Telefon 05371 808136
  • In allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region

Hinweis für unsere Giro exclusiv-Kunden
Auch in diesem Jahr erhalten Sie 10 Prozent Rabatt im Karten-Vorverkauf über den Kulturverein Gifhorn, Telefon 05371 813924, Stichwort "Giro exclusiv" (maximal 4 Karten pro exclusiv-Konto).

 
 
 
 
Service-Telefon
05371 814-99999